About

 
Angela Nebauer
Angela Nebauer

Herzlich Willkommen, liebe Fans und Schlagerfreunde!

Ich freue mich wahnsinnig, euch meine neue CD „Zauberworte“ präsentieren zu dürfen.

Die zwölf neuen Songs drücken meine ganz persönlichen Gefühle über Liebe und die Welt aus. Und… viele Lieder sind auch durch euch inspiriert worden, durch eure Liebe und das Dabeisein bei den vielen tollen Konzerten, die ich bisher schon mit euch gemeinsam erleben durfte. Auf diesem Weg also ein ganz dickes Dankeschön an Euch!

Der Titelsong meines Albums „Zauberworte“ wird gleich die erste Single sein. Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert vom rhythmischen Schwung und dem Augenzwinkern, der in diesem charmanten Schlagertext steckt.

Besonders am Herzen liegt mir die gefühlvolle Ballade „Lass die Gefühle wieder zu“, in die mein liebes Autorenteam besonders viel Hingabe und Emotion hinein gebracht hat.

Zuletzt findet ihr natürlich auch wieder viele persönliche Erfahrungen und Geschichten in meinen Liedern wieder, manche fröhlich, andere aber auch sehr traurig – wie das Leben eben so spielt.

Ich bin ganz sicher, dass ihr dieses Album genauso wie ich lieben werdet und mir auf meinem musikalischen Lebensweg weiter folgen werdet, fühlt euch umarmt von mir!

Eure Angela

P.S. Habt keine Hemmungen, mir was zu schreiben, mich was zu fragen oder mir hier einfach nur eine nette E-Mail zu schreiben, ich habe immer ein Ohr für euch.

Engel-Records
Engel-Records Kontakt
 

 
 
previous next
X