Angela Nebauer

 
Engel-Records
Engel-Records Kontakt

Meine Biografie

Ich bin in Gangkofen geboren, in einer wunderschönen Landschaft in Niederbayern, eng verbunden mit Natur und Tieren.

Neben der Liebe zu den Tieren war es vor allem die Liebe zur Musik und zum Ballett, die mich von Kind auf begleitet hat. Mit dem Ballettunterricht und vielen Auftritten tat sich für mich eine neue Welt auf: Märchen, Operetten, Musical und Schlager beflügelten meine Phantasie.

In einem Talent Wettbewerb lernte ich bekannte Künstler und Produzenten kennen welche mein Talent sahen.

Ich habe es genossen mit Persönlichkeiten wie Jürgen Drews, Olaf Henning, Andreas Martin, Christian Anders, Bernhard Brink und vielen mehr auf der Bühne stehen.

Musik ist für mich Leben, es dringt in meinen Körper ein und setzt Emotionen und Gefühle frei, egal ob im Tanz oder Gesang. Wenn ich Musik höre ist es, als wenn mein Körper unter Strom steht. Ich schließe die Augen, fühle und tanze die Musik. Ich möchte durch meine Stimme und meine Lieder etwas ausdrücken und die Herzen der Menschen erfreuen.

Da ich jetzt schon lange in dieser Branche tätig bin, habe ich meine eigene Plattenfirma gegründet: „Engel-Records“, gibt mir neuen Schwung und Elan in der Musikbranche.

Angela Nebauer
Angela Nebauer
 
 

 
 
previous next
X